Zum Hauptinhalt springen

Projekt Coaching Website

Webdesign einer Coaching Website

Projektbeschreibung

Bei Andrea H. handelt es sich um ein klassisches Startup im Bereich des Coaching.

Es handelt sich um eine Website für Coaching. Der Anspruch an das Webdesign war, dass es die Menschen "ansprechen" soll und durch gezielte Maßnahmen durch die Website führen soll.

Ein weiteres Augenmerk lag an den Texten auf der Website, diese soll die Benutzer führen und mitnehmen auf eine Erlebnisreise.

Eine weitere Anforderung war, dass die Besucher einen Termin ohne Probleme selbst buchen können.

Umsetzung und Realisierung:

Für die Realisierung des Projektes als Gesamtlösung wurde mittels Plugin eine elegante Lösung gefunden, somit können die Besucher ohne lange Wartezeit einen verfügbaren Termin buchen, die Verwaltung der Termine ließ sich so auf ein Minimum reduzieren. 

Erreichen kann man die Coaching Website unter hoepfler-beratung-coaching.de

Zurück zu Referenzen.