Zum Hauptinhalt springen

Projekt smelija - Migration von etsy zum professionellen Shopify Store

Projektbeschreibung

smelija accessories hatte bereits erste Erfahrungen im Bereich des e-Commerce mit Heimtextilien und Bernsteinschmuck bei etsy gesammelt.

Aus der gesammelten Erfahrung heraus, sollte eine professionelle Lösung geschaffen werden.

Ziel war ein moderner Online-Shop mit der Möglichkeit, die Reichweite für die Marke und den Umsatz zu steigern.

Gewünscht war zudem, dass über den Shop weitere Verkaufskanäle wie meta (vormals Facebook) und Instagram mit wenig Aufwand bedient werden können.

Umsetzung und Realisierung:

Für die Realisierung des Projektes als Shopify Partner kam die Verwendung von Shopify gelegen. Die Umsetzung inklusive Anbindung von weiteren Verkaufskanälen bei meta und Instagram als Omnichannel-Lösung erfüllte die Anforderungen und Erwartungen.

Erreichen kann man den Shopify Online-Shop unter smelija.de.

Zurück zu Referenzen.